KREATIV WORKSHOPS

Vielen Dank, dass du Dich für die LeniBel KREATIV WORKSHOPS interessierst.

Termine 2021

Leider können aufgrund der aktuellen Pandemielage vorerst keine Kreativ Workshops stattfinden. Sobald sich Änderungen ergeben, werde ich Euch gerne hier informieren. Danke für Euer Verständnis. Bleibt gesund!

Brushlettering Basics – Alphabet mit dem Pinselstift

Du liebst Handlettering und möchtest nun auch den Umgang mit dem Brushpen erlernen? In diesem Grundlagen – Workshop erlernst du die Technik zum Lettering mit dem Pinselstift. Nach einigen Aufwärmübungen nehmen wir uns die einzelnen Buchstaben vor und üben diese in verschiedenen Schreibweisen mit dem Brushpen. Zudem bekommst Du Einblicke in weiterführende Techniken wie Blending und Bounce Lettering.

Du kannst ganz in Ruhe verschiedene Brushpens ausprobieren und Deinen ganz eigenen Brushlettering Stil finden. Damit Du später weiterüben kannst, bekommst du einen professionellen Brushpen und einen Brushlettering Guide mit nach Hause.

  • Termine: tbc
Brushlettering

LeniBel Workshops @ HOME

Ja ganz genau, wir können Deinen Wunsch Workshop auch bei Dir zuhause oder in einer Räumlichkeit Deiner Wahl stattfinden lassen. Egal ob JGA, Geburtstag, Kindergeburtstag oder Motto – Party, mit den LeniBel Kreativ Workshops gestalten wir ein unvergessliches Highlight für Dich und Deine Mädels (Jungs sind natürlich auch willkommen)!

Je nachdem, welche Party du planst, gestalten wir die Idee für den Workshop gerne gemeinsam. Jeder Themenwunsch ist willkommen z.B. Halloween, Adventsbasteln, Kinderzimmerdeko, Kindergeburtstag, etc. Wie immer bringe ich alle Materialien mit und richte alles für Euch her.

Du möchtest einen Workshop @ HOME planen? Prima, dann freue ich mich sehr auf Deine Anfrage unter info@lenibel.de