Adventskalender geschenkideen
Baby & Kids,  Ratgeber Schwangerschaft & Baby,  Weihnachten

Adventskalender für Kinder – 40 Geschenkideen zum Befüllen

Juhu, es ist wieder Zeit zum Adventskalender Basteln. Besonders die Mamis (und natürlich kreativen Papis) freuen sich darauf, vielleicht den ersten Weihnachstkalender für das eigene (Klein)Kind zu gestalten. Doch was eignet sich am besten zum Befüllen und macht den kleinen Rackern Spaß? Immerhin will man ja nicht 24 x Trockenobstriegel auspacken….

In diesem Blog Beitrag habe ich 30 kleine Geschenkideen für den Adventskalender für Kinder ab 2 – 3 Jahren** für Euch zusammengestellt. Die Liste beinhaltet kleine Geschenkideen, von denen die meisten problemlos in einen (selbstgemachten) Adventskalender aus Papiertütchen oder auch Pappbechern passen sollten. Falls Euch noch eine passende Idee zur Gestaltung eines Adventskalenders fehlt, dann schaut doch gerne mal hier vorbei.

**Sicherheitshinweise bzw Herstellerhinweise der einzelnen Produkte beachten!

Nun geht´s aber los mit der Liste der Geschenkideen, bitteschön:

40 Ideen zum Befüllen – Adventskalender für Kinder

Geschenkideen zum Adventskalender

Ich hoffe sehr, dass ein paar Ideen davon für Euch hilfreich sein werden. Habt ganz viel Spaß beim Befüllen und Verschenken Eures Adventskalenders und genießt die Vorweihnachtszeit. Und nicht vergessen….

… a Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away 🙂

Liebste Grüße,

Eure Isabel

Adventskalender geschenkideen

* Affiliate Links / Amazon Partnerlinks (Diese Links führen Euch zum Amazon Onlineshop. Wenn Ihr dann etwas bestellt, unterstützt Ihr mich mit einer kleinen Provision, wovon ich weitere tolle DIY´s für Euch machen kann. Am Preis ändert sich dadurch nichts für Euch. Lieben Dank!)

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert